(m/w/d)
„Der sicherste Verkaufserfolg ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen.“
(M. Limbeck)
Als Key Account Manager sind Sie zuständig für die strategische Planung, Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Handelspartner. Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation und leiten hieraus geeignete Maßnahmen ab. Sie bauen ein intensives Beziehungsmanagement auf durch regelmäßigen Kontakt und Austausch mit den Handelspartnern.
Lernen Sie in dieser Qualifizierung lösungsorientierte Handlungsweisen kennen für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Organisation der internen Prozesse. Bauen Sie zusätzlich Ihre Kommunikationsstärke auf und überzeugen Sie letztlich mit Fachwissen & hanseatischer Persönlichkeit.
inklusive Lernmaterialien und Prüfungsgebühren
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Dieser Lehrgang ist auch in komplexen Bildungsabschlüssen integriert:
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