„Es sind nicht die stärksten der Spezies, die überleben, nicht die intelligentesten, sondern die am schnellsten auf Veränderungen reagieren können.“
(Charles Darwin)
Dieser Lehrgang vermittelt theoretisches und praktisches Wissen im E-Commerce und übt die eigenverantwortliche Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Online-Marketingkampagnen.
Sie analysieren Vertriebskanäle und leiten hieraus Handlungsempfehlungen ab. Sie erspüren Markttrends, haben den Wettbewerb im Blick und bringen eigene Ideen ein.
Lernen Sie Projekte lenken unter Berücksichtigung von markenrelevanten und unternehmensinternen Voraussetzungen für die Entwicklung und Kommunikation von Online-Marketingaktivitäten.
inklusive Lernmaterialien und Prüfungsgebühren
Kontaktieren Sie uns jetzt per Telefon oder E-Mail für weitere Informationen!
Verfügbare Terminzeiten
Dieser Lehrgang ist auch in komplexen Bildungsabschlüssen integriert:
Google MapsHiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung über Google Maps um die interaktive Karte anzusehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.