gemäß ISO 9001
„Qualität heißt, weniger Ärger mit den Kunden“
(Quadbeck-Seeger)
Im Prozess- und Qualitätsmanagement liegen die Aufgaben darin, Abläufe innerhalb des Unternehmens zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern, insbesondere um Kundenanforderungen gerecht zu werden. Dafür erarbeiten Sie Maßnahmen zur Qualitätssicherung, welche in die Betriebsabläufe integriert werden.
Sie werden gemäß der aktuellen Norm ISO 9001 geschult QM-Systeme kennenzulernen. Das Seminar bereitet Sie darauf vor, Qualitätsstandards innerhalb eines Unternehmens einzuhalten, an Qualitätsrichtlinien mitzuarbeiten und qualitative und quantitative Ziele zu überwachen.
Abschließend erfolgt die anerkannte Prüfung als QM Beauftragte:r durch die unabhängige Zertifizierungsstelle TAW Cert ). Die erfolgreich abgelegte Prüfung ist die notwendige Plattform für weitere Personalzertifizierungen im Qualitätsmanagement (z.B. Qualitätsmanager, interner/ externer Auditor)
inklusive Prüfungsgebühren der externen Zertifizierungsstelle TAW Cert GmbH
Kontaktieren Sie uns jetzt per Telefon oder E-Mail für weitere Informationen!
Verfügbare Terminzeiten
Dieser Lehrgang ist auch in komplexen Bildungsabschlüssen integriert:
Google MapsHiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung über Google Maps um die interaktive Karte anzusehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.